• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mosbach – Alkoholisierter Radfahrer

Mosbach/ Metropolregion Rhein-Neckar – Unter Alkoholeinfluss stand ein 23-jähriger Radfahrer, der in der Nacht auf Montag von einer Polizeistreife in der Hauptstraße kontrolliert worden ist. Zuvor war der Mann ohne Beleuchtung an seinem Rad trotz roter Ampel über die Kreuzung Hauptstraße/Amtshausstraße in Richtung Innenstadt gefahren. Wie bei einem Atemalkoholtest festgestellt wurde, war der 23-Jährige mit knapp 1,7 Promille unterwegs, so dass er eine Blutprobe abgeben musste. Der Führerschein des Mannes wurde gleich einbehalten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de