• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mosbach – SV Sandhausen möchte in Neckarelz die Finalteilnahme sicherstellen

Mosbach / Metropolregion Rhein-Neckar (sim) – „Wir nehmen das Halbfinalspiel in Neckarelz Ernst und wollen den badischen Pokal verteidigen“. So die Vorgaben von Trainer Gerd Dais vor der Begegnung am Dienstag, 24. April um 18.30 Uhr im Elzstadion gegen die SpVgg Neckarelz, „auch wenn die Jungs im Moment noch richtigerweise auf Wolke sieben nach dem Zweitligaaufstieg schweben“. Ungern denkt man beim SV Sandhausen an die 0:1 Niederlage von vor drei Jahren gegen den Oberligis-ten in Sinsheim beim Endspiel zurück, zumal danach dem Odenwaldvertreter das Los den FC Bayern München bescherte.
Dais: „Der eine oder andere Spieler ist angeschlagen, doch wir haben einen solch breiten, ausgeglichenen Kader, dass wir dies kompensieren können“. Der Trainer möchte am Montag das Training noch abwarten, „um zu sehen wer fit ist und und wer nicht bzw in welch körperlichem Zustand die Jungs sind“. Beim Pokal kommt noch die Regelung hinzu, dass fünf Spieler eingewechselt werden können „und dies macht uns noch variabler“, wie der Trainer betont. Das Ziel ist es jedenfalls, am 9. Mai das Endspiel gegen den Sieger SV Spielberg/FC Nöttingen zu bestreiten. Geleitet wird die Vorschlussrundenpartie in Neckarelz von Ivo Leonhardt aus Altlußheim. Einen Tag später wird der zweite Finalist beim Pokalspiel SV Spielberg gegen FC Nöttingen gesucht. Das Oberliga-Derby wird am Mittwoch, 25. April um 17.45 Uhr unter Regie von Andreas Bischof aus Külsheim-Hundheim absolviert.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de