• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim -Einbrecher erbeuten Schmuck und Geld

Heppenheim / Metropolregion Rhein-Neckar – In der Schulgasse waren bislang Unbekannte in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Sie hatten die Abwesenheit der Hausbewohner in der Silvesternacht genutzt und waren hatten die Eingangstür aufgehebelt. Im Haus suchten sie in allen Räumen nach ihrer Beute. Die Einbrecher nahmen ein Sparbuch, Schmuck und 200 Euro mit. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die Hinweise zum Einbruch geben können, sich unter der Telefonnummer 06252/706-0 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de