• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rimbach – Polizeihund “Jean” schnappte Randalierer

Rimbach / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein 27 Jahre alter Mann aus Fürth konnte Donnerstagnacht (30.12.10) mit Hilfe des Polizeihundes “Jean” geschnappt werden, nachdem er in Rimbach eine Familie massiv bedroht hatte. Der Mann hatte sich mit einem Schal vermummt und wollte sich gewaltsam mit einer Eisenstange Zutritt zum Haus verschaffen. Er hatte aus seiner Sicht noch Dinge mit seiner ehemaligen Freundin zu regeln. Sie wollte aber nicht mehr mit ihm reden.

Als der Fürther sich an der Tür zu schaffen machte und die Auseinandersetzung zu eskalieren drohte, rief die bedrohte Familie die Polizei. Das veranlasste den 27-Jährigen zur Flucht. Die Beamten konnten ihn mit Hilfe des Polizeihundes “Jean” festnehmen. Der Mann wehrte sich heftig. Der Polizeihund biss ihn ins Gesäß und in ein Bein. Bei seiner Festnahme wurde der Hundeführer am Knöchel verletzt. Der Fürther und der Polizist wurden ärztlich behandelt. Gegen den 27 Jahre alten Mann wird ermittelt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de