• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Vier Wohnungseinbrüche

Bensheim / Zwingenberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Zeugenaufruf – In der Silvesternacht sind bislang Unbekannte in vier Häuser eingebrochen. In Zwingenberg-Rodau wurde die Terrassentür eines Hauses in der Gartenstraße aufgehebelt und alle Räume durchwühlt. Ob etwa fehlt ist noch unbekannt.

Auch in Bensheim, Ortsteil Zell stiegen Unbekannte durch die Terrassentüren in zwei Häuser Am Berg und im Schannenbacher Weg ein. Gestohlen wurden nach bisherigen Erkenntnissen 200 Euro. Der Schaden beträgt mindestens 500 Euro. Ferner waren Einbrecher in einer unbewohnten Doppelhaushälfte in der Auerbacher Melibokusstraße eingedrungen. Vermutlich fanden sie nicht das Gesuchte und mussten unverrichteter Dinge wieder abziehen.

Die Kriminalpolizei in Heppenheim ermittelt und erhofft sich Hinweise aus der Nachbarschaft. Die Beamten fragen: Wer hat in der Silvesternacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet? Wer kann Hinweise zu den Einbrechern geben? Die Ermittler des Einbruchskommissariates sind unter der Telefonnummer 06252/706-0 erreichbar.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de