• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Körperverlerletzung in S-Bahn

Heidelberg/Neckargemünd / Metropolregion Rhein-Neckar – Körperverlerletzung in S-Bahn – Bundespolizei sucht Zeugen – Am 18.11.2010, gg. 13:45 Uhr, benutzte ein 70 jähriger Mann aus Mosbach die S-Bahn von Neckargemünd nach Heidelberg. Auf der Fahrt kam es zwischen ihm und einer jüngeren Frau zu Streitigkeiten wegen einem Sitzplatz. Im Verlauf dieses Streites hat die junge Dame dem Mann mit der Faust in das Gesicht geschlagen. Er erlitt hierdurch eine Prellung der Oberlippe und Schürfwunden im Gesicht. Bei dem Versuch des Mannes, die Frau festzuhalten, mischten sich drei männliche Reisende ein, so dass sie den Zug in Heidelberg unerkannt verlassen konnte. Von ihr fehlt bisher jede Spur. Die Männer haben offensichtlich die Situation nicht richtig eingeschätzt und wollten der Frau lediglich helfen.

Die Bundespolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen des Vorfalles sich mit der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe unter der Telefonnummer 0721-120160 oder über die kostenfreie Servicenummer 0800-6888000 in Verbindung zu setzen.

Die gesuchte Frau war ca. 1,65-1,70 m groß und hatte dunkle Haare, die zum Pferdeschwanz gebunden waren. Bekleidet war sie mit einem grünen gestrickten knielangen Mantel und braunen Stiefeln.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de