• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schönau – Schwerer Motorradunfall

Schönau (Heidelberg) / Metropolregion Rhein-Neckar – Schwerer Unfall auf der L 535 bei Schönau – Rettungshubschrauber im Einsatz – Schwerste Verletzungen erlitt ein 56-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall am Mittwochmorgen, gegen 6.45 Uhr auf der L 535 zwischen Neckarsteinach und Schönau. Der Mann fuhr mit seiner Maschine in Richtung Neckarsteinach, als ihm ein 33-jähriger Audi Fahrer, der mit seinem Wagen von Lindenbach kommend auf die L 535 in Richtung Schönau einbiegen wollte, die Vorfahrt nahm. Der Kradfahrer stieß gegen die Fahrertür des Audis und stürzte. Er wurde an der Unfallstelle notärztlich versorgt, anschließend mit einem Rettungshubschrauber in eine Heidelberger Klink geflogen.

Am Auto und der Maschine entstand Sachschaden von über 10.000 Euro. Der Verkehr wurde von der Polizei örtlich umgeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de