• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Betrunken Unfallflucht begangen

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Ein 29-jähriger Polo-Fahrer beschädigte am Samstagabend beim Überholvorgang einen an der Ampel wartenden Mercedes. Trotz eines entstandenen Unfallschadens versuchte der Fahrer gegen 21:00 Uhr mit deutlich erhöhter Geschwindigkeit von der Unfallörtlichkeit bei N7 zu entfernen. Die Insassen des Mercedes konnten den Polo-Fahrer bis an seine Wohnanschrift verfolgen und wollten diesen dort zur Rede stellen. Hierauf versuchte der 29-Jährige erneut mit seinem Fahrzeug zu flüchten, konnte jedoch durch die beiden Insassen des Mercedes daran gehindert werden. Der Fahrer des Polos konnte bis zum Eintreffen der Polizei durch die beiden Männer festgehalten werden.

Da im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen vor Ort Alkoholgeruch beim Unfallverursacher festgestellt werden konnte, wurde dieser zum Polizeirevier Mannheim-Innenstadt verbracht. Ein zunächst durchgeführter Atemalkoholtest hatte bereits einen Wert von 1,88 Promille ergeben, weshalb eine Blutprobe entnommen wurde. Gegen den Unfallverursacher wird nun unter anderem wegen Gefährdung des Straßenverkehrs sowie unerlaubtem Entfernen vom Unfallort ermittelt. Der 29-Jährige muss weiterhin mit führerscheinrechtlichen Konsequenzen rechnen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de