• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Fußgängerin wird von Straßenbahn erfasst und leicht verletzt


Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

An der Haltestelle Heidelberg-Stadtwerke kam es an der Fußgängerfurt zu einem Zusammenstoß zwischen der durchfahrenden Straßenbahn und einer 79-jährigen Frau. Die Fußgängerin wurde glücklicherweise nur leicht touchiert und konnte nach einer ambulanten Behandlung das Krankenhaus noch am selben Abend wieder verlassen. Für die Unfallaufnahme musste der Straßenbahnverkehr in Richtung Stadtmitte kurzfristig gesperrt werden. Die weiteren Ermittlungen zur Unfallursache wurden vom Verkehrsdienst Heidelberg übernommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de