• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern in Wieblingen

Heidelberg / Heidelberg-Wieblingen / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Am Montag gegen 17:15 Uhr befuhr ein 81-jähriger Fahrradfahrer den gemeinsamen Fuß- und Radweg auf der Mannheimer Straße zwischen Heidelberg-Bergheim und Heidelberg-Wieblingen in Fahrtrichtung Wieblingen. Als der 81-Jährige einen vor ihm fahrenden Radfahrer überholen wollte, übersah er einen entgegenkommenden 23-jährigen Fahrradfahrer. Hierbei kam es zum Zusammenstoß und Sturz der beiden Unfallbeteiligten. Sowohl der 81-Jährige als auch der 23-Jährige verletzten sich leicht. Der entstandene Sachschaden ist noch nicht bekannt.

Weitere Ermittlungen führt das Polizeirevier Heidelberg-Süd.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de