• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wiesloch – Auto überschlägt sich in Schwetzinger Straße – Fahrer unter Alkohol

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Schwere Verletzungen zog sich am Samstagabend, kurz vor 22.30 Uhr, ein 52-jähriger Opel-Fahrer bei einem Verkehrsunfall in der Schwetzinger Straße zu. Der Mann stand bei Verursachung des Unfalls offenbar unter Alkoholeinfluss, weshalb er von der Fahrspur abkam, zunächst einen Baum streifte, mit einem entgegenkommenden VW zusammenstieß und gegen insgesamt drei geparkte Autos stieß. Einer der geparkten Fahrzeuge wurde zudem gegen ein Garagentor gedrückt. Der 52-Jährige, dessen Fahrzeug sich überschlagen hatte, wurde schwer verletzt in eine Klinik gebracht. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Zwei Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Der Gesamtschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf weit über 40.000.- Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de