• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schwarzach / Neckar-Odenwald-Kreis – Bei Arbeiten am Fahrzeug schwer verletzt – 41-jähriger Mann erlag seinen schweren Verletzungen

Schwarzach / Neckar-Odenwald-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar – In akuter Lebensgefahr schwebten zwei 41- und 62-jährige Männer aus Oberschwarzach.

Ein 41-jährige Fahrzeugschrauber wollte nach ersten Ermittlungserkenntnissen am Freitagnachmittag gegen 15.00 Uhr in seiner Garagenwerkstatt einen Tank an einem Fiat wechseln. Er erlitt hierbei in der „Grube“ unter dem Fahrzeug vermutlich schwere Vergiftungserscheinungen durch austretenden Kraftstoff und fiel daraufhin in Ohnmacht. Seinen 62-jährigen Vater erging es bei einem Rettungsversuch ähnlich. Beiden gelang es nach Stand der Ermittlungen nicht mehr rechtzeitig die Grube unter dem Fahrzeug zu verlassen.

Durch eine weitere Familienangehörige wurden unverzüglich Rettungskräfte verständigt. Das DRK, die Feuerwehr und die Polizei kamen mit einem Großaufgebot vor Ort. Der 41 – jährige Mann musste reanimiert werden und kam aufgrund akuter Lebensgefahr mit dem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik. Auch sein 62-jähriger Vater wurde aufgrund akuter Lebensgefahr mit dem Rettungshubschrauber in die Unfallklinik verbracht.

Der 41-jähriger Mann erlag später seinen schweren Verletzungen

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de