• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – „Was Warmes im Winter“ gab‘s in der Bahnstadt! Fast 80 Portionen Spaghetti gaben Mitglieder des Stadtteilvereins aus!

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak/Stadtteilverein Bahnstadt) –
Fast 80 Portionen gaben Mitglieder des Stadtteilvereins Bahnstadt am vergangenen Samstag Mittag im Rahmen ihrer Aktion „Was Warmes im Winter” aus, die nun schon im zweiten Jahr stattfand. Sechzehn Helferinnen und Helfer schälten über 30 kg Gemüse und verwandelten sie am Samstagmorgen in der Küche des Bürgerhauses mit 5 kg Fleisch und 7 kg Spaghetti in stimmig gewürzte, wohlschmeckende Spaghetti bolognese – nicht zu weich, sondern ganz leicht al dente. Dazu selbst gebackene Kuchen als Nachtisch und Soft-Getränke. Die Reaktionen der bedürftigen Gäste waren deshalb ganz überwiegend ein großes Lob für die Küche und Dank für die Aktion. Nur ein paar meinten, man hätte in
der Ankündigung den Speiseplan bekannt machen sollen… Die nächste Aktion ist für den 5. März geplant, vielleicht mit Ankündigung des Speiseplans.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de