• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – Alkoholisiert Hund angefahren und geflüchtet


Haßloch / Landkreis Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Am späten Abend des 22.09.2019 befuhr ein 34-jähriger Haßlocher mit seinem Pkw die Schmähgasse in Richtung Forstgasse. Kurz vor der dortigen Einmündung kollidierte er mit einem vermutlich auf der Fahrbahn befindlichen Hund. Ohne anzuhalten, flüchtete der Pkw-Fahrer unter Zurücklassung des verletzten Hundes von der Unfallstelle. Aufgrund der Hinweise eines verfolgenden Zeugen konnte der Flüchtige von einer verständigten Polizeistreife noch im Ortsbereich von Haßloch vorläufig festgenommen werden. Da er deutlich unter Alkoholeinwirkung stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde einbehalten. Der verletzte Hund wurde von seinem Halter tierärztlicher Behandlung zugeführt. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der PI Haßloch in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de