• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Nussbaum Medien Verlagsgruppe neuer Medienpartner

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Auch abseits des Rasens kann der SV Waldhof Mannheim einen Neuzugang verzeichnen: Ab sofort arbeiten die Blau-Schwarzen mit der Nussbaum Medien Verlagsgruppe als Medienpartner zusammen. „Wir sind begeistert, dass wir mit der Nummer 1 der Regionalliga Südwest zusammenarbeiten. Mit unserer jahrelangen Erfahrung in der Medienwelt freuen wir uns, den SV Waldhof zu unterstützen. Zwei starke Teams, die sich ergänzen! Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit. Beim SVW ist alles möglich, deshalb werden wir die Buwe zukünftig mit allem Engagement als Medienpartner unterstützen“, sagt Michael Fricke Key Account Manager von Nussbaum Medien. „Wir freuen uns, mit der Nussbaum Medien Verlagsgruppe einen in Sachen Sport weiteren absolut kompetenten Partner an unserer Seite zu haben. Wir haben einen Medienpartner gefunden, über den wir noch mehr Menschen erreichen und für den Waldhof begeistern können“, so SVW-Geschäftsführer Markus Kompp.

Wenn man in Baden-Württemberg über Amtsblätter spricht, kommt man an dem Familienunternehmen Nussbaum Medien nicht vorbei. Die Verlagsgruppe ist mit ihren 10 Niederlassungen in Weil der Stadt, St. Leon-Rot, Bad Rappenau, Rottweil, Ebersbach an der Fils, Horb, Dusslingen, Gaggenau, Echterdingen und Ettlingen tief in diesem Marktsegment verwurzelt. Mit über 550 Mitarbeitern und einer wöchentlichen Au¬flage von mehr als 1,1 Millionen Exemplaren, die in über 380 Städten und Gemeinden erscheinen, ist das Unternehmen klarer Marktführer in Baden-Württemberg. Mit großem Eifer arbeiten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Zukunft des Unternehmens – der „digitalen Transformation“ des Geschäftsmodells. Zu den Zielen gehört der Ausbau des verlagseigenen Redaktionssystems Artikelstar, die weitere Entwicklung digitaler und mobiler Angebote, der Aufbau von eCommerce-Lösungen und die Einführung eines Nussbaum Clubs. Nussbaum Medien unterstützt das aktive gesellschaftliche Leben in dieser Region. Dem Claim und Motto „Heimat stärken“ möchte die Verlagsgruppe durch ihre Entscheidungen und ihr Tun gerecht werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de