• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wiesloch – Versuchter Einbruch im Kegelbahnweg Polizei Wiesloch bittet um Hinweise

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. In Geschäftsräume im Kegelbahnweg versuchten in der Nacht zum Sonntag bislang nicht ermittelte Täter brachial einzubrechen. Die Hebelversuche an der Türe schlugen fehl, so dass die Unbekannten zwar die Scheibe einschlugen, aber nicht in die Innenräume gelangen konnten. Ersten Erkenntnissen zufolge wurde aus den Räumlichkeiten nichts gestohlen; die Sachschadenshöhe ist aktuell noch nicht bezifferbar. Bemerkt wurde der Einbruchsversuch am Sonntag, kurz nach 9 Uhr; verlassen wurde das Geschäft tags zuvor gegen 23.30 Uhr. Zeugen, die zur fraglichen Zeit Verdächtiges bemerkt haben, werden gebeten, Kontakt mit dem Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/57090, aufzunehmen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de