• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Pfalz-Kreis – VR Bank Rhein-Neckar eG ehrt langjährige Mitglieder in Mutterstadt

Rhein-Pfalz-Kreis/Mutterstadt/Metropolregion Rhein-Neckar.
50 Jahre Treue und Verbundenheit

„Anstand, Fairness und Solidarität sind Werte, die wir leben. Mit über 125 Jahren Erfahrung und Tradition werden wir auch in Zukunft Ihre genossenschaftliche Bank vor Ort in allen finanziellen Angelegenheiten eine feste Größe und zuverlässiger Partner bleiben.“ So begrüßte der Vorsitzende des Vorstands, Dr. Wolfgang Thomasberger, die 600 Mit-glieder und Kunden beim diesjährigen VR-Bankforum im Palatinum in Mutterstadt. Über 87.000 Mitglieder der VR Bank Rhein-Neckar halten ihrer Genossenschaftsbank bereits seit Jahrzehnten die Treue. Im Rahmen der im September stattfindenden BankForen werden Jubilare für ihre 50-jährige Mitgliedschaft zu dem Bankinstitut geehrt.
Im Palatinum in Mutterstadt gratulierte Thomasberger den langjährigen Mitgliedern: Gerd Deffner aus Mutterstadt, Horst Froschauer aus Mutterstadt, Sabine Gauer aus Dannstadt-Schauernheim, Roland Henrich aus Mutterstadt, Hans Horlacher aus Ludwigshafen-Rheingönheim, Hella Hutzel aus Mutterstadt, Hartmut Jäger aus Ludwigshafen-Ruchheim, Klaus Kohl aus Fußgönheim, Richard Kraus aus Mutter-stadt, Walter Lang aus Dannstadt-Schauernheim, Bruno Maurer aus Dannstadt-Schauernheim, Friedrich Morlock aus Mutterstadt, dem ehemaligen Aufsichtsratsvorsitzenden Manfred Müller aus Mutterstadt, Veronika Müller aus Mutterstadt, Dieter Rauscher aus Limburgerhof, Renate Schäfer aus Dannstadt-Schauernheim, Hermann Scheid aus Frankenthal, Egon Schuster aus Mutterstadt, Werner Seng aus Dannstadt-Schauernheim, Marga Steil aus Ludwigshafen-Maudach, Dieter Ullrich aus Mutterstadt, Armin Wächter aus Limburgerhof und Werner Franz aus Altrip.
Thomasberger überreichte den Jubilaren Urkunde, Ehrennadel und ein ganz persönliches Geschenk. Die langjährige Verbindung beruhe auf Gegenseitigkeit, so Thomasberger. „Eine solch enge Verbundenheit belegt die ungebrochene Attraktivität unseres Geschäftsmodells. Sie zeugt aber vielmehr noch von dem hohen Vertrauen, das unsere Jubila-re ihrer Bank entgegengebracht haben – und noch entgegenbringen“, betonte er. Thomasberger berichtete den Gästen im Palatinum über die Entwicklung der VR Bank Rhein-Neckar, die genossenschaftliche Wer-te, die aktuelle Niedrigzinsphase und die soziale Verantwortung der Ge-nossenschaftsbank. Begleitet werden die BankForen in diesem Jahr von Kabarettist und Musiker Arnim Töpel.

Vorsitzender des Vorstands Dr. Wolfgang Thomasberger (Mitte) mit den Jubilaren.

Die VR Bank Rhein-Neckar eG ist die mit Abstand größte genossenschaftlich organisierte Bank in der Metropolregion Rhein-Neckar. Sie zählt über 87.000 Mitglieder und unterhält in ihrem Geschäftsgebiet über 40 Filialen. Mit 4,1 Milliarden Euro Bilanz-summe, einem Kreditvolumen von 2 Milliarden Euro und Einlagen von 3,4 Milliarden Euro gehört die VR Bank Rhein-Neckar eG zu den größten unter 950 Volksbanken und Raiffeisenbanken in Deutschland. Mit 663 Mitarbeitern, davon 50 Auszubilden-de, ist sie zudem ein bedeutend regionaler Arbeitgeber.
Die VR Bank Rhein-Neckar eG steht als führende Kreditgenossenschaft in der Met-ropolregion mit namhaften Finanzpartnern wie der Bausparkasse Schwäbisch Hall, der Union-Investment oder der R+V Versicherung in enger Verbindung und ist so leistungsfähiger Maßstab für Kundenorientierung und Kundennähe.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de