• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Walldürn – Fahrerin und Kleinkind bei Unfall verletzt! Gaffer muß mit Anzeige rechnen

Walldürn / Neckar-Odenwald-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen kam es am Sonntag, gegen 13 Uhr, auf der B 27 bei Walldürn. Ein 30-jähriger Dacia-Fahrer war aufgrund vermutlich den Witterungsverhältnissen nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern geraten und prallte gegen einen ordnungsgemäß entgegenkommenden Ford C-Max. Während der Dacia auf der Fahrbahn zum Stehen kam, wurde der von einer 36-jährigen Frau gelenkte Ford in den Straßengraben abgewiesen und überschlug sich dort. Dadurch wurden die Fahrerin sowie ein mitfahrendes Kleinkind im Alter von 17 Monaten verletzt. Beide mussten mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden. Mit einer Anzeige muss nicht nur der Unfallverursacher rechnen, sondern auch ein Autofahrer aus dem Landkreis Heilbronn. Dieser fuhr nämlich während der polizeilichen Unfallaufnahme an den beschädigten Autos vorbei und filmte das Geschehen durch das geöffnete Seitenfenster. Da er an der Unfallstelle nicht angehalten werden konnte, erhielt er am Nachmittag Besuch von für seinen Wohnort zuständigen Polizeibeamten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de