Speyer / Metropolregion Rhein-Neckar / Ghana – PM-International AG erreicht auf ihrem weltweiten Expansionskurs den fünften Kontinent.
Mit der Eröffnung eines „Direct Sales Center“ (DSC) in Ghana setzt die PM-International AG, das familiengeführte Direktvertriebsunternehmen aus Speyer, welches hochwertige Premium-Produkte aus den Bereichen Gesundheit, Fitness und Schönheit vertreibt, ihren weltweiten Expansionskurs fort.
Die Vertragsunterzeichnung für ein DSC in Ghana ist unbestritten als ein weiterer, bedeutender Meilenstein in der Erfolgsgeschichte der PM-International AG zu werten, da das mittelständische Unternehmen damit weltweit nun auf fünf Kontinenten vertreten ist. Zu dem Land Ghana konnte PM-International in der Vergangenheit bereits durch außerordentliches soziales Engagement, in Form zahlreicher Charity-Projekte, sehr intensive und freundschaftliche Beziehungen aufbauen. Die Basis des weltweiten Erfolges der PM-International bildet ein Vertriebssystem der „direkten Kontakte und kurzen Wege“. Dieses PM-Vertriebssystem verzichtet bewusst auf traditionelle Handelsstrukturen und setzt stattdessen auf den direkten Kontakt mit dem Endkonsumenten. Dadurch lassen sich Produktvorteile aus erster Hand kommunizieren und es entstehen enge Bindungen zu treuen Käufern, die von den Premium-Produkten der PMInternational überzeugt sind. Um optimale Voraussetzungen für eine lückenlose Versorgung und beste Unterstützung seiner weltweiten Kunden und Distributoren im Network-Marketing zu schaffen, hat PM-International mit dem fortschrittlichen Konzept der sogenannten „Direct Sales Center“ (DSC) attraktive Service-Niederlassungen eingerichtet. Insgesamt gibt es zurzeit international über 64, davon 22 in Deutschland. Damit hat PM-International es verstanden, genau die Elemente miteinander zu verknüpfen, die ein erfolgreiches Unternehmen ausmachen: einzigartige, innovative Produktkonzepte und ein optimal unterstütztes, effizientes Network-Marketing. Mit dieser Strategie konnte die PM-International innerhalb kürzester Zeit die Position eines führenden Direktvertriebsunternehmens im Wellness- und Beauty-Markt einnehmen.