• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Zeugenaufruf zu einer Messerattacke

Mannheim / Rhein-Neckar – Die Polizei in Mannheim sucht dringend Zeugen zu einer Messerattacke in der Neckarstadt, die sich bereits am 13. Dezember gegen 18.40 Uhr ereignete.
In der Mannheimer Neckarstadt kam es zum o.g. Zeitpunkt zu einem Beziehungsstreit, bei welchem die Ehefrau ihren Ehemann mit Messerstichen verletzt hatte.
 
Erst schüttete die 48 Jahre alte Ehefrau ihrem 32 Jahre alten Ehemann in der gemeinsamen Wohnung in der Zehntstraße eine nicht näher bekannte Flüssigkeit ins Gesicht. Danach ergriff sie ein Küchenmesser und ging mit diesem auf sie los. Der Mann konnte zunächst der Ehefrau das Messer entwenden und sich auf die Straße flüchten. Dort wurde er allerdings von der Frau eingeholt, die mit einem anderen Messer dann auf den Mann einstach und diesem Schnittverletzungen am Hals, Gesicht und Hinterkopf zufügte. Durch den Lärm aufmerksam geworden, verständigten Nachbarn die Polizei, die nach ihrem Eintreffen die Frau festnehmen konnte. Der Geschädigte selbst hatte sich zwischenzeitlich mit seinem Pkw zum nächstgelegenen Polizeirevier geflüchtet.

Die Polizei sucht derzeit nach einem ca. 40 Jahre alten Mann, der vor Eintreffen der Polizei versucht hatte, die beiden Streitenden zu trennen. Er wird wie folgt beschrieben: ca. 1.80 Meter groß, trug schwarze Haare und einen Schnauzbart, vermutlich Ausländer. Auch war das Küchenmesser, mit welchem die Frau auf der Straße die Verletzungen beigebracht hat, bislang unauffindbar.

Wer zu diesem Sachverhalt Angaben machen kann, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei beim Polizeipräsidium Mannheim unter der Telefonnummer 0621 / 174-0 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de