• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – NACHTRAG – Rauchentwicklung im Jungbuschhafen – alles unter Kontrolle

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Wie bereits bei MRN-News berichtet, kam es zu einem Einsatzgeschehen der Feuerwehr im Jungbuschhafen. Durch die Feuerwehr wurde das betreffende Firmengelände nach dem Brand abgesucht. Ein Brandherd konnte nicht ausfindig gemacht werden. Nach derzeitigem Stand geht man davon aus, dass eine Deckenbeleuchtung ursächlich für die für die Rauchentwicklung war. Es wurde niemand verletzt und es kam auch zu keinem Schaden. Die Einsatzmaßnahmen sind abgeschlossen.
Im Einsatz waren neben der Feuerwehr, Polizei und Rettungskräfte

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim (ots)
Foto: Symbolbild

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de