• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Ladendiebstahl von Parfum und Schokolade


Speyer/Metropolregion Rhein-Neckar – Ein Mitarbeiter eines in der Fußgängerzone Speyer ansässigen Geschäftes beobachtete einen 51-jährigen Mann beim Diebstahl von Parfum und Schokolade.

Der flüchtende Dieb wurde vom Zeugen verfolgt und von der verständigten Polizei gestellt. Das Stehlgut konnte durch die Beamten sichergestellt werden. Der nicht in Deutschland wohnhafte Täter wurde einer Erkennungsdienstlichen Behandlung unterzogen und musste eine Sicherheitsleistung erbringen.

Quelle: Polizeidirektion Ludwigshafen

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de