• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Ladendieb flüchtet mit Beute – Zeugen gesucht

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Mittwochabend gegen 18 Uhr stahl ein Unbekannter eine größere Menge Kaffee aus einen Supermarkt in der Industriestraße. Der Dieb flüchtete mit der Beute samt Einkaufswagen in Richtung Schanzstraße. Ein couragierter Kunde verfolgte den Täter noch ein Stück, bevor er ihn aus den Augen verlor. Der Schaden wird auf rund 100 Euro geschätzt. Der flüchtige Täter hatte einen Dreitagebart und kurze Haare. Er war mit schwarzer Jogginghose, schwarzem Kapuzenpullover und schwarzen Turnschuhen bekleidet. Er trug einen Schal mit der Aufschrift BASF und eine medizinische Maske.

Haben Sie die Tat oder den Täter beobachtet?

Dann melden Sie sich bitte bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2, Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de .

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de