• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Anthony Loviso wird neuer Technischer Leiter Sport des SV Waldhof

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar.Die SV Waldhof Mannheim 07 Spielbetriebs GmbH stellt weitere Weichen für die Zukunft. Der 33-jährige gebürtige Mannheimer Anthony Loviso wird die neugeschaffene Stelle als „Technischer Leiter Sport“ besetzen. Loviso kommt vom CFC Genua wo er zuletzt als Koordinator Scouting für die Lizenzspielermannschaft tätig war und dort den sofortigen Wiederaufstieg in die Serie A feiern konnte. Zuvor arbeitete er beim SV Sandhausen in der 2. Bundesliga und von 2018-2020 als Chefscout beim SV Waldhof Mannheim 07. Anthony Loviso wird sein Amt am 16. April antreten.

In der neugeschaffenen Position als Technischer Leiter Sport soll Anthony Loviso als Bindeglied zwischen der Geschäftsführung, dem Trainerteam, dem Staff und der Mannschaft fungieren. Gemeinsam mit dem Trainer und der Vereinsspitze steht zudem der Bereich Kaderplanung im Fokus. Ebenfalls fällt die Weiterentwicklung der Scoutingabteilung und die grundsätzliche strategische Ausrichtung des sportlichen Bereichs in das Aufgabengebiet von Anthony Loviso, der den SV Waldhof und seine Strukturen bereits aus seiner Zeit als Chefscout sehr gut kennt.

„Ich bin schon immer von der Arbeit von Anthony überzeugt gewesen. Ich freue mich daher sehr, dass er nun wieder zurück beim SVW ist und seinen breiten Erfahrungsschatz aus den Stationen in Genua und Sandhausen mit nach Mannheim bringt“, so Christian Beetz, Aufsichtsratsvorsitzender des SV Waldhof Mannheim 07.

„Es ist für mich eine große Ehre, in meiner Heimatstadt solch eine verantwortungsvolle Position einnehmen zu können. Ich bedanke mich bei der Familie Beetz, Jennifer Schäfer und allen Beteiligten für das ausgesprochene Vertrauen. Ich freue mich direkt mit anpacken zu können, um das große Ziel, den Klassenerhalt, zu schaffen. Ich bin mir der Herausforderung bewusst und weiß es sehr zu schätzen, dass mir der SVW ein so breites und spannendes Aufgabenfeld anvertraut“, so Anthony Loviso, Technischer Leiter des SV Waldhof Mannheim 07.

Quelle Bild / Text SV Waldhof Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de