• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bammental – Carport in Vollbrand – 100.000,- Euro Schaden

Bammental / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) Aus bislang unbekannter Ursache kam es gegen 00:25 Uhr zu einem Brand eines Carports in Reilsheim. gegen 00:25 Uhr zu einem Brand eines Carports in Reilsheim. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der Carport und zwei darin geparkte PKW im Vollbrand. Ein außerhalb geparktes Fahrzeug wurde durch die Hitze leicht in Mitleidenschaft gezogen. Die Löscharbeiten der Feuerwehr zeigten schnell Wirkung und das Feuer war zügig eingedämmt. Noch vor 01:00 Uhr war das Feuer komplett gelöscht. Glücklicherweise wurde trotz der starken Rauchentwicklung niemand verletzt. Der Schaden wird auf ca. 100.000,- Euro geschätzt. Die genaue Brandursache ist noch nicht bekannt. Die Ermittlungen hierzu werden durch das Polizeirevier Neckargemünd durchgeführt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de