• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ketsch – Brand eines Wohngebäudes- 72-jährige Bewohnerin verstorben – zweiter Nachtrag

Ketsch/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Wie berichtet, kam es am Mittwochvormittag zu einem Brand in einer Dachgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in der Gartenstraße. Nachdem der Brand der Feuerwehr kurz nach 09 Uhr gemeldet worden ist, konnte diese nach Eintreffen an der Einsatzörtlichkeit den Brand schnell unter Kontrolle bringen und löschen. Die Ermittlungen zu der leblos geborgenen Person konnten zwischenzeitlich abgeschlossen werden und es handelt sich zweifelsfrei um die 72-jährige Bewohnerin der Dachgeschosswohnung. Die Höhe des Sachschadens sowie die Brandursache sind weiterhin unklar. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Mannheim dauern an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de