• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Luft bei mehreren Autos aus Reifen abgelassen – Zeugen gesucht!

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar. Ein derzeit noch unbekannter Täter ließ im Zeitraum von Sonntag, gegen 20:30 Uhr bis Dienstag, gegen 20:45 Uhr bei mindestens acht Autos die Luft aus den Reifen und flüchtete im Anschluss. Die Fahrzeuge waren in einer Tiefgarage in der Kurfürsten-Anlage abgestellt. Die Hintergründe zu der Tat sind noch nicht geklärt. Das Polizeirevier Heidelberg-Mitte hat nun die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, welche verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 06221/1857-0 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de