• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Neckar-Kreis Neckarbischofsheim: Pkw fährt alleinbeteiligt gegen Mauer – zwei verletzte Personen


Gegen 11.35 Uhr kam es in der Hauptstraße in Neckarbischofsheim zu einem Verkehrsunfall, an welchem ein Pkw beteiligt war. Ersten Ermittlungen zufolge fuhr ein Fahrzeugführer mit seinem Pkw aus bislang unbekannten Gründen gegen eine Mauer. Sowohl der Pkw-Führer als auch seine Beifahrerin wurden hierbei verletzt. Momentan befinden sich Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst vor Ort. Die Unfallaufnahme dauert an. Es wird nachberichtet.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de