Ludwigshafen (Rheingönheim) – Sachbeschädigung an Fahrzeug auf Parkplatz eines Fitnessstudios

Am späten Freitagabend, 17.11.2023, um 21:30 Uhr parkte der Geschädigte sein Handwerkerfahrzeug in der Von-Kiefer-Straße auf dem Parkplatz eines Fitnessstudios. Während er trainierte, wurde die Scheibe seines Fahrzeugs eingeschlagen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 unter der Telefonnummer 0621 963-2122 oder per Email piludwigshafen1@polizei.rlp.de entgegen

Quelle: Polizeipräsidium Rheinpfalz

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN