• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Edenkoben – Von Fahrbahn abgekommen

Edenkoben/Landkreis Südliche Weinstraße/Metropolregion Rhein-Neckar. Der Fahrer eines Sattelzuges musste gestern (26.10.2023, 12.45 Uhr) auf der A65, Fahrtrichtung Landau von Ludwigshafen kommend, auf dem rechten Fahrstreifen verkehrsbedingt abbremsen. Hierbei kam er ins Schlingern und geriet anschließend nach rechts in die Bankette, wo er sich festfuhr und zum Stehen kam. Zur Bergung musste ein Abschleppdienst verständigt werden, wodurch es zu Verkehrsbeeinträchtigungen kam.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de