• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neuhofen – Motorradfahrer mit Sozia übersehen

Neuhofen/Rhein-Pfalz-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Eine 37-Jähriger Fahrzeugführerin befuhr mit ihrem Pkw die Speyerer Straße in Fahrtrichtung Ortsmitte. An der Einmündung wollte sie links in die Rudolf-Wihr-Straße abbiegen und übersah hierbei den entgegenkommenden und bevorrechtigen Motorradfahrer mit seiner Sozia, sodass es zum Zusammenstoß kam und der Motorradfahrer samt Sozia stürzte. Der 66-jährige Motorradfahrer zog sich schwere Verletzungen zu. Die 40-jährige Sozia wurde leicht verletzt. Beide wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Pkw-Fahrerin wurde nicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden über 15.000EUR.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de