• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mutterstadt – Polizeiautobahnstation Ruchheim – Falschfahrer auf der A61

Mutterstadt/Rhein-Pfalz-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Am 24.09.2023 um 22:01 Uhr wurde ein Falschfahrer auf der A61 zwischen dem Autobahnkreuz Mutterstadt und der Anschlussstelle Schifferstadt gemeldet. Der Falschfahrer habe die Richtungsfahrbahn nach Koblenz in Richtung Speyer befahren. Als der 84-Jährige Fahrzeugführer den Streifenwagen erblickte, drehte das Fahrzeug um und fuhr in Richtung des Autobahnkreuzes Mutterstadt. Nachdem der 84-Jährige Fahrzeugführer dort dieses Mal rückwärts die Überleitung befuhr, wurde er durch die Beamten der Polizeiautobahnstation Ruchheim gestoppt. Im Rahmen der Befragung machte der 84-Jährige gegenüber den Beamten einen verwirrten Eindruck.

Der Führerschein des 84-Jährigen Fahrzeugführers wurde sichergestellt. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren aufgrund Straßenverkehrsgefährdung eingeleitet. Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben, werden gebeten sich mit der Polizeiautobahnstation Ruchheim unter 06237/9330 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de