• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hockenheim – Schwerer Unfall auf Firmengelände – 55-jähriger LKW Fahrer konnte nur noch tot geborgen werden

Hockenheim / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Auf einem Firmengelände im Industriegebiet Hockenheim Talhaus kam es in den späten Nachmittagsstunden zu einem folgenschweren Unfall. Nach bisherigen Ermittlungen touchierte ein LKW im Bereich der Ausfahrt das Gebäude, wodurch sich eine mehrere Tonnen schwere Betonplatte löste und auf das Fahrerhaus fiel. Für den 55-jährigen Fahrzeugführer kam jede Hilfe zu spät, er konnte nur noch tot geborgen werden. Zur Bergung wurde die Freiwillige Feuerwehr Hockenheim und ein Kran der Berufsfeuerwehr Mannheim eingesetzt. Die Ermittlungen zum Unfallhergang haben die Spezialisten vom Verkehrsdienst Mannheim übernommen. Über die Schadenshöhe liegen noch keine Erkenntnisse vor.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de