Schönbrunn – Schwerer Verkehrsunfall zwischen Schönbrunn und Schwanheim


Mannheim / Schönbrunn / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Gegen 15:45 Uhr kam es auf der Kreisstraße zwischen Schönbrunn und dem Ortsteil Schwanheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Fahrzeuge miteinander kollidierten. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen verletzten sich beide Unfallbeteiligte, weshalb sie zur weiteren ärztlichen Versorgung in nahegelegene Krankenhäuser verbracht wurden. Während der Unfallaufnahme musste die Kreisstraße bis 18.35 Uhr vollgesperrt werden. Die Sperrung wurde mittlerweile aufgehoben. Die Höhe des Sachschadens kann noch nicht beziffert werden. Beide Pkw mussten nach Beendigung der Unfallaufnahme abgeschleppt werden. Die Unfallursache ist nun Gegenstand der weiteren Ermittlungen des Verkehrsdienstes.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN