• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Nach Corona-Pause fanden wieder Laternenumzüge und Martinsfeuer statt

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.
„Ich geh mit meiner Laterne“ tönte es gestern Abend wieder in vielen Straßen der Metropolregion Rhein-Neckar. Nach zwei Jahren Corona Pause fanden am 11.11. (St.Martin) wieder die traditionellen Laternenumzüge und Martinsfeuer statt. Zum Abschluss des Martinsumzugs versammeln sich an vielen Orten, Eltern und Kinder rund um das Martinsfeuer und lassen sich Kinderpunsch, Brezeln und Lebkuchen schmecken. Auf unserem Bild ist das Martinsfeuer in Maudach, zu sehen. Es wurde von der Feuerwehr überwacht und abgesichert. Viele Kinder nutzen die Gelegenheit ein Feuerwehrauto von innen zu bestaunen. Ein gelungenes Martinsfest auch Dank der großen Unterstützung durch die katholische Jugend Maudach.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de