• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

A650 – Vollsperrung nach Unfall zwischen Motorrad und Auto auf der #A650

Ludwigshafen / A650 / Metropolregion Rhein-Neckar
Neustadt/Weinstraße (ots)

Aufgrund eines Verkehrsunfalls ist aktuell die A650 zwischen Anschlussstelle Ruchheim und Autobahnkreuz Oggersheim in Fahrtrichtung Ludwigshafen voll gesperrt. Um 13.25 Uhr befuhr eine 41-Jährige mit ihrem VW Transporter den rechten Fahrstreifen der A650. Wegen eines sich von hinten nähernden Rettungswagens, der die A650 mit Blaulicht und Martinshorn befuhr, wollte die Frau vom rechten auf den linken Fahrstreifen wechseln. Hierbei kam es zur Kollision mit einem 24-jährigen Motorradfahrer, der den linken Fahrstreifen befahren hatte. Der Mann wurde vom Motorrad ca. 30m nach rechts in die Böschung geschleudert. Er wurde hierbei schwer verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 15.000 EUR. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Frankenthal wurde ein Gutachter zur Klärung der Unfallursache an die Unfallstelle hinzugezogen. Beide Fahrzeuge wurden sichergestellt.

Bis zur Bergung der Unfallfahrzeuge bleibt die A650 noch gesperrt.
Quelle: Polizeiautobahnstation Ruchheim Stand 15:22

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de