• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – #Ruchheim: Schlägerei in Kneipe


Ludwigshafen / Ludwigshafen-Ruchheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots)

In der Nacht von Samstag, 26.03.2022 auf Sonntag, 27.03.2022 kam es in einer Kneipe im Stadtteil Ludwigshafen-Ruchheim in der Fußgönheimer Straße, zu einem Streit zwischen zwei alkoholisierten Männern (46 und 44 Jahre alt) und dem Wirt der Kneipe. Im weiteren Verlauf schlugen die beiden Männer aus dem Landkreis Bad Dürkheim gemeinsam auf den Wirt ein, welcher hierdurch verletzt wurde. Eine weitere Person, welche dazwischen gehen wollte, wurde ebenfalls verletzt und musste zur Versorgung ihrer Verletzungen ins Krankenhaus. Einer der beiden Täter konnte in unmittelbarer Nähe der Kneipe angetroffen werden. Ihn und seinen Mittäter erwartet nun eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de