• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Es kam zu mehreren polizeilichen Einsätzen aufgrund von Sturmböen

Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Am 06.02.2022 kam es im Dienstgebiet der PI Bad Dürkheim zu mehreren Ereignissen im Zusammenhang mit starken Windböen.

Um 12:30 Uhr wurde ein in der Kaiserslauterer Straße in Bad Dürkheim abgestellter Suzuki durch ein umgefallenes mobiles Verkehrszeichen beschädigt. Am Fahrzeugheck entstand ein Schaden von 500 Euro.

Um 15:00 Uhr befuhr eine 63-Jährige mit ihrem Skoda die K16 aus Richtung Oppauer Haus in Fahrtrichtung Wachenheim. Kurz vor dem Oppauer Haus stürzte ein am rechten Fahrbahnrand befindlicher Baum, aufgrund des starken Windes, auf die Motorhaube des Skoda. Fahrerin und Beifahrerin wurden glücklicherweise nicht verletzt. Es entstanden Dellen auf der Motorhaube sowie Kratzer an der rechten Fahrzeuge Seite. Zudem wurde der rechten Außenspiegel beschädigt. Der Sachschaden betrug 1500 Euro. Der Baum musste durch die Feuerwehr beseitigt werden.

Um 15:00 Uhr kippte in der Neugasse in Kallstadt ein Bauzaun in Richtung Straße. Da der Verantwortliche nicht erreicht werden konnte und um ein erneutes Umstürzen auf die Straße zu verhindern, wurde der Zaun durch die Streifenbesatzung in Richtung Grundstück zurückgezogen.

Um 17:00 Uhr wurde ein größerer Ast auf die L526 zwischen Birkenheide und Erpolzheim geweht. Dieser wurde durch die Streife zur Seite gezogen. Weiterhin wurde in Birkenheide ein Baustellenschild umgeweht, dieses wurde wieder aufgestellt.
Quelle Polizei Bad Dürkheim
Foto Archiv MRN News

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de