• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – CDU – Frauenunion beteiligt sich am Spendenaufruf des Förderzentrums Caritas Haus St. Martin in Ludwigshafen

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.

Pünktlich zum Nikolaus-Tag sind wir gerne dem Spendenaufruf des Förderzentrums Caritas Haus St. Martin in Ludwigshafen gefolgt.

Es ist uns seit vielen Jahren ein besonderes Bedürfnis, das Förderzentrum Caritas Haus St. Martin mit Spenden zu unterstützen.
„Die Spenden für in Not geratene Menschen sind ausschließlich von den Vorstandsfrauen der Frauenunion gespendet“, so die Kreisvorsitzende der Frauenunion Ludwigshafen Kirsten Pehlke.
„Wir freuen uns sehr, das Haus St. Martin gerade auch jetzt in der Corona Pandemie tatkräftig unterstützen zu können“, so Pehlke abschließend.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de