Mannheim – VIDEO NACHTRAG – Sechs Verletzte bei Straßenbahn Unfall Casterfeldstraße – Strecke ist wieder frei

        Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – VIDEO NACHTRAG – Wie bereits berichtet kam es heute Morgen gegen ca. 7:45 Uhr zu einem Unfall auf der Casterfeldstraße, zwischen einer Straßenbahn und einem LKW.

        Der LKW-Fahrer wollte an der Zufahrt zur B 38a in Fahrtrichtung Feudenheim links abbiegen und wurde dabei von der Straßenbahn erfasst. Sechs Personen wurden leicht verletzt und durch Rettungskräfte vor Ort versorgt. Der LKW Fahrer wurde nicht verletzt. Der Sattelzug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Höhe des Sachschadens lässt sich derzeit noch nicht beziffern. Die RNV setzte Schienenersatzverkehr ein. Die Strecke ist für den Linienverkehr und ÖPNV wieder frei gegeben.

        Video / Fotos MRN News

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Kuthan Immobilien


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Edeka Scholz


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X