• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weinheim – NACHTRAG: Zusammenstoß zwischen zwei PKW, drei leicht verletzte Personen – Zeugen gesucht


Weinheim / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots)

Wie bereits berichtet, ereignete sich gegen 17.40 Uhr ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen an der Kreuzung Viernheimer Str. / B38 in Weinheim. Hierbei musste eine 60-jährige Unfallbeteiligte durch die eingesetzte Feuerwehr aus ihrem Pkw Skoda geborgen werden, nachdem sie mit dem Pkw Peugeot eines 33-Jährigen kollidiert war. Neben beiden Fahrzeugführern wurde auch der 53-jährige Beifahrer im Pkw Skoda leicht verletzt. Zeugen des Verkehrsunfalles, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Verkehrsdienst Mannheim, unter Tel.: 0621/174-4220, in Verbindung zu setzten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de