• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neuleiningen – Gewalt in engen sozialen Beziehungen – alkoholisierter Mann schlägt Frau und beleidigt Beamte

Neuleiningen/Landkreis Bad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Die PI Grünstadt wurde über einen alkoholisierten Mann informiert, der vor der Wohnungstür stehe und aggressiv sei. Die 51-jährige Geschädigte gab an, zuvor auch von ihm geschlagen worden zu sein. Die Beamten trafen den 55-Jährigen an. Dieser war unkooperativ und beleidigte die Beamten während der Maßnahmen. Er hatte auch das Auto der 51-Jährigen beschädigt. Der 55-Jährige wurde bis zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de