• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Torbjörn Kartes: Wahlprogramm barrierefrei und in mehreren Sprachen

Ludwigshafen / Frankenthal / Rhein-Pfalz-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar.
Für alle verständlich: Wahlprogramm barrierefrei und in mehreren Sprachen

Torbjörn Kartes: „Auf die Inhalte kommt es an“

Der Bundestagsabgeordnete Torbjörn Kartes weist darauf hin, dass das Wahlprogramm der CDU/CSU auch barrierefrei und in mehreren Sprachen verfügbar ist. Neben einer Kurzfassung in einfacher Sprache gibt es das Programm in Gebärdensprache sowie auf Englisch, Französisch, Türkisch, Russisch und Polnisch. Zusätzlich steht das Programm für Sehbehinderte als Audiodatei zur Verfügung.

„Wahlprogramme sind nicht egal, im Gegenteil: auf die Inhalte kommt es an, besonders bei dieser Bundestagswahl“, sagt Kartes, der erneut als CDU-Direktkandidat im Wahlkreis Ludwigshafen/Frankenthal antritt. „Ich freue mich, dass sich die Parteizentrale diese Mühe gemacht hat, damit sich möglichst alle Interessierten über unsere Ziele und Positionen informieren können.“ Alle Programmversionen sind unter https://aktion.cdu.de/programmvarianten zu finden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de