• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – Waghalsiger Liebesbeweis


Haßloch / Landkreis Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Einen Liebesbeweis waghalsig eingefordert, hat in der Nacht auf Sonntag (19. Sept., 3:40 h) ein 22-Jähriger von seiner Freundin in Haßloch. Zuvor waren die beiden in einen Streit geraten, der sich auf die Dachterrasse verlagerte. Dort band er ein Handtuch ans Geländer, stieg darüber und ließ sich nach unten hängen. Mit den Worten: “Wenn sie ihn nicht mehr liebe, solle sie ihn fallen lassen”, erhoffte er sich eine versöhnliche Rettung. Ehe die 21-Jährige antworten konnte, übernahm das marode Geländer die Entscheidung. Es riss aus der Verankerung und entließ den 22-Jährigen acht Meter in die Tiefe. Nicht auf Rosenblättern aber in einem Gebüsch landete der junge Mann, der mit Prellungen und Schürfwunden davonkam. Ob die Liebe eine Zukunft hat, blieb offen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de