• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Auffahrunfall mit LKW sorgt für Vollsperrung am AK Heidelberg

Heidelberg/ Metropolregion Rhein-neckar/ A5: (ots)
Gegen 13:42 kam es am Samstagmittag zu einem Auffahrunfall zwischen einem LKW und einem PKW. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand. Da der LKW aber durch den Unfallschaden nicht selbst den einspurigen Baustellenbereich auf der A5 verlassen konnte, musste die A5 in Fahrtrichtung Nord ab dem Heidelberger Kreuz für die Bergung voll gesperrt werden
Um 15:55 Uhr konnte die Fahrbahn der A5 in Richtung Norden wieder freigegeben werden. Es gelang, den LKW durch einen Abschleppdienst zu bergen und aus dem Baustellenbereich zu entfernen. Durch die Sperrung, die ca. zwei Stunden andauerte kam es im Bereich des Autobahnkreuzes Heidelberg und der A 656 in Fahrtrichtung Mannheim zu großen Beeinträchtigungen des Verkehrs sowie einem weiteren Auffahrunfall.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de