Weingarten/Zeiskam – Geschwindigkeitskontrollen

        Weingarten/Zeiskam/Kreis Germersheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Gestern führten Germersheimer Polizisten in Weingarten und Zeiskam Geschwindigkeitsmessungen durch. Zunächst würde von 09.45 – 11.15 Uhr der Verkehr auf der Hauptstraße in Weingarten aus Fahrtrichtung Schwegenheim kommend überwacht. Ein Autofahrer war zu schnell, ein weiterer nicht angeschnallt und an zwei Fahrzeugen konnten die Beamten technische Mängel feststellen. Im Anschluss wurde von 12.00 – 13.30 Uhr der Verkehr in der Bahnhofstraße in Zeiskam ins Visier genommen. Hier waren insgesamt drei Autofahrer schneller als die erlaubten 30 km/h unterwegs.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Kuthan Immobilien


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Edeka Scholz


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X