• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Kurzzeitige Asphaltarbeiten in der Maaßstraße: Sperrung am 15./16. März!


Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Mitte März stehen in der Wieblinger Maaßstraße kurzzeitige Arbeiten an der Fahrbahn an. Zwischen Wallstraße und dem Beginn der Sackgasse wird die Asphaltdecke halbseitig gefräst und neu asphaltiert. Die Arbeiten dauern zwei Tage und werden am Montag und Dienstag, 15. und 16. März 2021, durchgeführt. In dieser Zeit muss die Maaßstraße in diesem Abschnitt für den Verkehr voll gesperrt werden. Eine Umleitung wird ausgeschildert.

Hintergrund sind Sanierungsarbeiten der Stadtwerke Heidelberg: Die Maaßstraße wurde 2020 umfassend erneuert und umgestaltet. Aufgrund von unvorhersehbaren Arbeiten an der Gasversorgungsleitung musste sie jedoch an drei bereits asphaltierten Stellen erneut aufgegraben werden. Die Stellen wurden zuerst provisorisch mit Asphalt verschlossen. Um nun wieder eine ebene Fahrbahnfläche herzustellen, wird die Asphaltdeckschicht im betroffenen Abschnitt komplett erneuert.

www.heidelberg.de/baustellen

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de