Heidelberg – Autofahrer wendet unachtsam auf der Bergheimer Straße und löst Karambolage mit Straßenbahn aus


        Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

        Ein 76-jähriger Opel Zafira-Fahrer war am Montag gegen 13.45 Uhr in der Bergheimer Straße gefahren, als er – ohne auf den Schienenverkehr zu achten – auf Höhe der Fehrentzstraße wendete. Er stieß mit der herannahenden Straßenbahn zusammen, wobei an beiden Fahrzeugen Schaden von über 7.000 Euro entstand. Verletzte waren glücklicherweise nicht zu beklagen. Der Schienenverkehr war in Richtung Innenstadt bis gegen 14.30 Uhr gesperrt.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X