• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Leichenfund in Oberzent – Todesursache unklar – Rechtsmediziner hinzugezogen – Kripo ermittelt – Sperrung Bundesstraße 45

Odenwaldkreis – Oberzent (ots) / Metropolregion Rhein-Neckar – An der Grenze der Metropolregion Rhein-Neckar, zwischen dem Neckar-Odenwald-Kreis und dem Odenwaldkreis wurde heute am Dienstagnachmittag, im Bereich des Himbächel-Viaduktes eine Tote Person aufgefunden.

Die Ermittler gehen nach derzeitigen Ermittlungsstand davon aus, dass die aufgefundene Person schon länger tot ist. Die Hintergründe zur Todesursache sind derzeit noch unklar. Aktuell wird der Fundort auf mögliche Spuren untersucht, die Hinweise zu der Todesursache geben können. Vorsorglich wurde in diesem Zusammenhang auch ein Rechtsmediziner für weitere Untersuchungen hinzugezogen. Auch eine Fahrspur der Bundesstraße 45 von Hetzbach in Richtung Erbach wird für die Dauer des Polizeieinsatzes, der voraussichtlich bis in die späten Abendstunden andauert, gesperrt bleiben.

Quelle: Staatsanwaltschaft Darmstadt
Foto: www.mrn-news.de Archiv

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de