• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Steinewerfer gefährdet Passanten und Autofahrer – Polizei sucht Zeugen!


Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Am Samstagabend, gegen 21.15 Uhr, konnte eine bislang unbekannte Person von einem Zeugen dabei beobachtet werden, wie sie vom außen gelegenen Treppenhaus des Einkaufszentrums in der Hertzstraße in Rohrbach-Süd Pflastersteine auf den darunter liegenden Gehweg warf. Es liegen bislang keine Erkenntnisse darüber vor, ob Personen oder Fahrzeuge gefährdet oder beschädigt wurden. Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall machen können, sich beim Polizeirevier Heidelberg Süd unter 06221-34180 oder dem Polizeiposten Heidelberg-Emmertsgrund unter 06221-381518 zu melden. Insbesondere wird der Kunde, der einen Pflasterstein bei Angestellten des Kaufhauses abgegeben hat, gebeten, sich bei oben genannter Nummer zu melden. Auch Personen, die durch die Steinwürfe gefährdet oder geschädigt wurden, werden dazu aufgerufen, sich zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de